Kommunikationsmitarbeiter Flagship (m/w)

Sparda-Bank Berlin eG

Finanzdienstleistungen

Kommunikationsmitarbeiter Flagship (m/w) Sparda-Bank Berlin eG Berlin Pro-aktive Akquise in der Filiale zur Gewinnung von neuen Kundenzielgruppen; Übernahme von Serviceaufgaben und Hinführung des Kunden an die digitalen Medien sowie die Selbstbedienungstechnik der Filiale.

Die Ist Mit Mehr Als 500000 Teilhabern Die Mitgliederstärkste Genossenschaftsbank Deutschlands Mit 89 Filialen Und Sb-stellen Sowie Rund 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Betreut Die Privatkunden In Den Neuen Bundesländern Und Für Unsere Filialen In Chemnitz Und Cottbus  Suchen Wir Einen Kommunikationsmitarbeiter Flagship (m/w) Ihre Aufgaben Pro-aktive Akquise In Der Filiale Zur Gewinnung Von Neuen Kundenzielgruppen übernahme Von Serviceaufgaben Und Hinführung Des Kunden An Die Digitalen Medien Sowie Die Selbstbedienungstechnik Der Filiale übernahme Konkreter Teilaufgaben Bei Der Umsetzung Von Vertriebsaktivitäten Und Promotionaktionen Persönliche Und Telefonische Terminvereinbarung Für Bestands- Und Neukunden Der Filiale Einhaltung Der Hallo - Servicestandards Im Rahmen Des Flagshipkonzeptes Verantwortung Für Die Ordnung Und Aktualität Der Kundeninformationen Im Offenen Kundenbereich Erledigung Administrativer Tätigkeiten In Der Filiale Ihre Qualifikation Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Des Weiteren Erwarten Wir Einschlägige Erfahrungen Im Akquisitionsumfeld Sie Sind Aufgeschlossen Und Verfügen über Ein Hohes Kommunikationsvermögen Sie Gehen Aktiv Auf Unsere Kunden Zu Und Sind Dabei Markenbotschafter Unseres Flagshipkonzeptes  Durch Ihr Emphatisches Auftreten Schaffen Sie Positive Momente Für Unsere Kunden Und Verstehen Sich Als Wertschätzender Und Persönlicher Gastgeber Sie Reagieren Offen Auf Neuerungen Und Halten Sich Methodisch Auf Dem Neuesten Stand Auch In Schwierigen Gesprächssituationen Bleiben Sie Sachlich Und Richten Ihr Handeln An Klaren Zielen Und Einem Konkreten Nutzen Aus Für Ihre Kollen Sind Sie Ein Aktiver Bleiter Bei Der Erreichung Der Vertriebsziele Sie Erwartet: Eine Bank Die Anders Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bitte Nutzen Sie Dazu Das Bewerbungsformular Auf Unserer Internetseite Wwwsparda-bjobs Wir Bitten Hierbei Um Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Möglichen Eintrittstermins Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Onlinebewerbungen Unter Wwwsparda-bjobs Berücksichtigen Können Vielen Dank Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Mitarbeiter Vertrieb Sales Kundenservice Vertriebsberatung Kommunikationsmitarbeiter Flagship (m/w) Pro-aktive Akquise In Der Filiale Zur Gewinnung Von Neuen Kundenzielgruppen Übernahme Von Serviceaufgaben Und Hinführung Des Kunden An Die Digitalen Medien Sowie Die Selbstbedienungstechnik Der Filiale Berlin

Kommunikationsmitarbeiter Flagship (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (Berlin)

Kundenberater (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (deutschlandweit)

Filialleiter (m/w)
   Sparda-Bank Berlin eG (Görlitz)

Wirtschaftsinformatiker als Data Product Owner Energy Platform (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Auszubildende (m/w/d) Chemikant
   SARPI Schkopau GmbH (Merseburg)

(Junior) Consultant (m/w/d) im Bereich Corporate Finance mit dem Schwerpunkt Wasserwirtsch
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (Köln)